Über uns

Was uns inspiriert

Die Idee für earlyfish kam der Designerin und Stylistin Jutta jung 2010 bei einem entspannten Strandspaziergang an der wunderschönen Cotė d`Azur. Inspiriert von den Farben der Natur und enttäuscht von der schlechten Qualität und Einfallslosigkeit vieler herkömmlicher Frotteeprodukte entstand schon bald die erste Kollektion.

Was uns wichtig ist:

Ein Thema war dabei von Anfang an bedeutend: earlyfish Produkte müssen absolut hautfreundlich und natürlich möglichst umweltfreundlich in der Herstellung sein. Gerade Textilien, die direkt auf der Haut getragen werden sollten absolut ungiftig sein.

Mittlerweile hat sich das Sortiment ganz schön vergrößert. Aber eine Sache bleibt dabei immer unverändert, die Auswahl und Verarbeitung qualitativ hochwertiger sowie haut- und umweltfreundlicher Materialien.

earlyfish macht die Badewelt ein bißchen kuscheliger und entspannter. Hol Dir die Urlaubsstimmung nach Hause

Was wir tun:

Unser Beitrag zum Schutz der Meere! Wir möchten etwas für unsere Umwelt tun und die Schönheit der Natur erhalten. Mit jedem Kauf eines earlyfish Produktes trägst Du aktiv dazu bei! 3% des Nettoumsatzes kommen auf direktem Wege einer Meeresschutz Organisation zugute

.